Information

Alle Infos rund um das Spatzennest
Aufgaben und Termine

Jährlich wiederkehrende Aktionen im Spatzennest

Im Spatzennest haben wir regelmäßige und jährlich wiederkehrende Termine, sowie Aufgaben, wodurch unseren Kindern ein Portfolio an Abwechslung geboten wird.
Spenden

Wie sie uns Spenden zukommen lassen können

Wir freuen uns über jeden Spende, sei es in Form von Geld, freiwilliger Mitarbeit oder Sachspenden.
Über uns

Teams und Strukturen unseres Kindergartens

Mitgliedsantrag

Wie sie bei uns einen Platz bekommen

Die Anmeldung für unsere Tagesstätte geschieht bei der Stadt Kamp-Lintfort. Setzen sie uns auf die Merkliste auf Platz eins.
Beiträge

Die Kosten im Überblick

Das Spatzennest setzt sein pädagogisches Konzept als Verein mit designierten Verantwortlichen um, die über die Vereinsbeiträge finanziert werden.
Unser Konzept

Das pädagogische Konzept im Spatzennest

Durch eigene, persönliche Erfahrungen können wir die Lernprozesse verschiedener Situationen erfolgreich ermöglichen.

Cookie Einstellungen

Unsere Webseite wird von uns fortlaufend verbessert und wir verwenden zu diesem Zweck Cookies. Für eine optimale Nutzererfahrung empfehlen wir, diese zu akzeptieren. Andernfalls werden Teile der Seite in der Darstellung datenschutzkonform deaktiviert.