Frohes neues Jahr 2022

Das Spatzennest wünscht ein frohes neues Jahr 2022

Ein neues Jahr beginnt

Wir wünschen allen Kindern, Eltern, unserem Vorstand, Förderern und Kooperationspartnern ein frohes neues Jahr 2022! Vielen Dank für die vielen lieben Karten und die liebevollen Geschenke!

Die erste aufregende Woche Kindergarten, im neuen Jahr, liegt hinter uns. Mit gleich drei Geburtstagen, die liebevoll und kreativ nach den Mottowünschen der Geburtstagskinder geplant und durchgeführt wurden, war jeden Tag viel Trubel und Aufregung im Spatzennest. Den krönenden Abschluss bildete die Aktion „Jedem Kind ein Theaterbesuch“. Ermöglicht und durchgeführt von der Burghofbühne Dinslaken, der Stadt Kamp-Lintfort und der Volksbank Niederrhein eG. Vielen Dank dafür

Cookie Einstellungen

Unsere Webseite wird von uns fortlaufend verbessert und wir verwenden zu diesem Zweck Cookies. Für eine optimale Nutzererfahrung empfehlen wir, diese zu akzeptieren. Andernfalls werden Teile der Seite in der Darstellung datenschutzkonform deaktiviert.